Unser Team

Stephanie Brenner

Stephanie Brenner

Geschäftsinhaberin Coiffeur Bianco
Tel: 079 103 52 82

Ausgebildete Herren und Damen Coiffeuse EFZ und Make-up Artistin


Meine Freude für Haare hatte ich schon früh, schon als Kind interessierte ich mich für die Mode in allen Facetten. An meinem Beruf liebe ich die kreative Abwechslung vom persönlichen Beraten über das Schneiden, Färben, bis zu Veränderungen mit Echthaar- Extensions. 

Mittlerweile bin ich stolze Mama von zwei süssen kleinen Kindern, weshalb sich mein Lebensinhalt etwas verändert hat. Ich geniesse meine neue Aufgabe als Mutter sehr und schätze die Abwechslung zum Beruf. Da ich meine Präsenzzeit dadurch etwas reduzieren musste, habe ich Fabienne Zaugg als Unterstützung in mein Team geholt.


Sandta Straubhaar

Sandra Kobel

Geschäftsinhaberin Coiffeur Nero GmbH
Tel : 079 103 59 43

Ausgebildete Herren und Damen Coiffeuse EFZ und Make-up Artistin


Meine Leidenschaft ist die Schönheit der Haare und das schon seit meiner Kindheit. Alles was sich um schneiden, färben oder stylen dreht, hat mich schon immer fasziniert. Ich liebe den Kontakt mit den Kunden und die Freude am eigenen Geschäft ist riesig.

"Kreativität hat keine Grenzen!"
Für mich ist das ein Satz, der in allen Lebensformen gilt. Ich bastle gerne, unternehme viel in der Natur und überall wo gute Musik läuft, bin ich meistens an vorderster Stelle dabei. Ich liebe aber auch mein Zuhause und verbringe gerne schöne Wochenenden mit meiner Familie und Freunden.



Fabienne Zaugg

Fabienne Zaugg

Mitarbeiterin Coiffeur Bianco

Ausgebildete Herren und Damen Coiffeuse EFZ


Ich bin Mutter zweier Kinder und ein absoluter Familienmensch. Meine Stärken sind viel Geduld, Humor und Kreativität. Ich habe eine Schwäche für Desserts, langes Ausschlafen und bin manchmal etwas stur.

Haare haben mich schon in der Kindheit fasziniert, viele Male mussten meine Puppen die Haare lassen. Heute kann ich meinen Traum immer wieder ausleben und den Menschen eine Freude machen.

Der Kontakt und die Menschen mit ihren Geschichten und Bedürfnissen faszinieren und interessieren mich sehr.




Selina Kammer

Selina Kammer

Mitarbeiterin Coiffeur Nero

Ausgebildete Herren und Damen Coiffeuse EFZ und Make-up Artistin


In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur unterwegs und geniesse die Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich liebe die Abwechslung und das Kreative an meinem Beruf. Ob mit Schere, Farbe oder anderen Hilfsmitteln - es gefällt mir den Kundenwunsch umzusetzen oder etwas ganz Neues zu kreieren. In den letzten Jahren habe ich zusätzlich zur Arbeit im Salon die Ausbildung zur Berufsbildnerin gemacht und habe meine Ausbildung zur Make-up Artistin abgeschlossen. Damit kann ich meine Kunden rundum verschönern.